Sternsingerergebnis 2021

Bei der diesjährigen Sternsingeraktion gingen in den vier Kirchengemeinden der katholischen Gesamtkirchengemeinde St. Urban insgesamt 12.876 € ein (Stand: 23.2.2021).

Der Betrag wurde bereits an das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ weitergeleitet.
Spenden, die direkt an das Kindermissionswerk in Aachen überwiesen wurden, sind in diesem Ergebnis nicht erfasst.

Allen, die für die Projekte des Kindermissionswerks gespendet haben, herzlichen Dank!

Ebenso allen herzlichen Dank, die die kontaktlose Sternsingeraktion in unseren Kirchengemeinden vorbereitet und durchgeführt haben.

Im vergangenen Jahr 2020 betrug das Gesamtergebnis 10.215 €

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.