Gymnastik-Gruppe St. Markus

Jeden Montag, jeweils von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr (ausser in den Schulferien) treffen wir uns unter der sportlichen Leitung von Frau Keifer zum körperlichen Fitnessprogramm im Gemeindesaal in Hedelfingen (unter dem Kindergarten), Otto-Hirsch-Brücken 20.

Gymnastikgruppe St. MarkusDie Schwerpunkte dieser Übungen sind:
Rücken- und Bauchgymnastik sowie abwechslungsreiche Übungen mit den verschiedenen Geräten, wie z.B. Ball, Stuhl, Stab, …

Wir sind hauptsächlich Frauen ab einem Alter von 40 Jahren.
Ausgrenzungen bezüglich des Alters und des Geschlechts gibt es bei uns allerdings NICHT.
Es ist jede/jeder gerne willkommen, die/der Montag vormittags Lust und Zeit hat, etwas für die Gesundheit und die körperliche Fitness zu tun.

Iso-Matten werden selbstverständlich von uns zur Verfügung gestellt.

Trauen Sie sich, schauen Sie mal bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde