Erntedank 2023

In unseren Kirchengemeinden haben wir am 23./24. September das Erntedankfest gefeiert. Ein herzliches Dankeschön an alle, die wieder Gaben spendeten, damit die Erntealtäre entstehen konnten.
Die Erntegaben konnten wir dann an die Schwäbische Tafel weitergeben.

In St. Johannes in Untertürkheim konnten wir dann am Erntedankfest einen Familiengottesdienst feiern, der von Schülerinnen und Schülern der Luginslandschule mitgestaltet wurde.
Frau Reuß, Herr Reuß und Frau Lindenberg wurden in diesem Gottesdienst aus dem Lektorendienst verabschiedet. Im Anschluss gab es fair gehandelte Produkte zu kaufen und ein „Kirchencafe“.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Christophorus, St. Franziskus, St. Johannes, St. Markus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.