„Sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.“ (Eph 5,20)

Am kopmmenden Sonntag feiern wir in den Gottesdiensten unserer Gesamtkirchenmgemeinde das Erntedankfest. Herzliche Einladung zur Mitfeier.
Erntegaben können noch bis Freitag in den Kirchen abgelegt werden und werden dann in den Erntealtar aufgenommen: Nach dem Erntedankfest werden die Gaben an die Schwäbische Tafel weitergegeben.

Samstag, 23.9.2023

  • 18 Uhr St. Christophorus Wangen: Vorabendmesse zum Erntedankfest und Caritassonntag

Sonntag, 24.9.2023

  • 9.30 Uhr St. Franziskus Obertürkheim: Eucharistiefeier mit Familienband
  • 10.45 Uhr St. Markus Hedelfingen: Erntedankgottesdienst
  • 10.45 Uhr St. Johannes Untertürkheim: Eucharistiefeier mit Band („Mitmach-Gottesdienst“); Kinder sind ab 10.15 Uhr eingeladen zu kommen. Das Kirchencafe hat vor und nach dem Gottesdienst geöffnet.


(Bild: Helga Kollmann, in: Pfarrbriefservice.de)

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.