Fahrdienste für unseren Organisten dringend gesucht: Wer hilft mit?

Wir suchen weiterhin Personen, die unseren Organisten an Sonntagen zwischen den Gottesdiensten von St. Franziskus nach St. Johannes fahren. Frau Pachner (St. Franziskus) und Frau Maderthaner (St. Johannes) koordinieren die Fahrerinnen und Fahrer und suchen dringend neue „Mitfahrgelegenheiten“ für ihn am Sonntag um 10.30 Uhr von St. Franziskus nach St. Johannes. Auch wer nur gelegentlich mithelfen kann, ist herzlich willkommen. Nur wenn wir genügend Fahrerinnen und Fahrer haben, können wir uns auch weiterhin auf eine zuverlässige und gepflegte musikalische Gestaltung der Gottesdienste freuen. Allen, die bisher bereits bei Organisation und Durchführung des Fahrdienstes mithelfen, danke ich herzlich. Wer Interesse an der Unterstützung des Fahrdienstteams hat, kann sich gerne in einem Pfarrbüro melden. Jeder Einsatz hilft uns, auch z.B. nur einmal im Quartal.

Pfarrer Andreas Gälle

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Franziskus, St. Johannes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.