Wasserflasche, Klingel und eine Packtasche

Was haben Wasserflasche, Klingel und eine Packtasche mit Leben und Glauben zu tun?

Dies und eine starke Erfahrung von Gemeinschaft, welche Hindernisse wie „Umleitung“ und „Treppen“ überwindet, haben wir „erfahren“ dürfen. Getroffen hat sich bei sonnigem Wetter eine 11-köpfige Radlertruppe aus allen Gemeinden von St. Urban.

Mit dem Start in St. Johannes ging es über Fellbach zur Rems, dann nach Neckarrems. Im Schönstattzentrum Freiberg konnten wir uns mit einer hl. Messe geistlich und im Anschluss mit Vesper und Eis für die Weiterfahrt nach Hause stärken.

Alle sind der Meinung es war ein sehr schöner Tag, der nach einer Wiederholung verlangt.

Wer weiteres zu Wasserflasche, Klingel oder Packtasche erfahren möchte, kann dazu gerne einen der Teilnehmer ansprechen – oder man merkt sich bereits jetzt den 18. September 2022 im Kalender vor. Denn dann ist die nächste Fahrradwallfahrt geplant.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.