Fastenessen 2022

Der Cateringservice „Der Flotte Teller“ wird uns mit einer kleinen Speisenauswahl – in Gläser eingefüllt und abgekocht – beliefern: Verbindliche Bestellungen sind bis 20. Februar an das Pfarrbüro St. Johannes, Warthstr. 22, via mail oder per Bestellformular möglich.

Alle Einnahmen, welche den Verkaufspreis übersteigen, werden als Spenden direkt an Misereor weitergeleitet.
Wir freuen uns wenn Sie diese Aktion unterstützen und zugleich die Misereor-Fastenaktion 2022 unter dem Motto „Es geht! Gerecht!“ fördern.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Franziskus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.