Gottesdienste bei möglichem Inzidenzwert von über 200

Aufgrund der aktuell wieder sehr stark steigenden lnzidenz kann es in den kommenden Tagen zu Einschränkungen auch bei den Gottesdiensten kommen:
Es ist den Kirchengemeinden der jeweiligen Stadt/-Landkreise, in denen an drei aufeinanderfolgenden Tagen eine 7-Tages-lnzidenz von 200 (pro 100.000 Einwohnern) auftritt, die Feier von öffentlichen Gottesdiensten mit Ausnahme von Beerdigungen sowie Nottaufen nicht gestattet.
Sollte dieser Fall in den kommenden Tagen in der Landeshauptstadt Stuttgart eintreten und keine öffentliche Feier der Gottesdienste mehr möglich sein, werden sie darüber im Schaukasten und auf der Homepage www.sankturban.de informiert.
Unsere Kirchen bleiben aber auch dann zum stillen persönlichen Gebet geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Hausgebete und Impulse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.