Erholsame und gesegnete Sommerzeit!

Allen, die in diesen sommerlichen Tagen Urlaub oder Ferien haben, wünschen wir erholsame Tage und Gottes Weggeleit. Ebenso wünschen wir allen, die auch in diesen Tagen arbeiten, Gottes Segen und Momente der Erholung!

Mögen die Sommertage -trotz der sommerlichen Temperaturen- für alle zu einer erfrischenden Quelle werden, in denen wir etwas spüren dürfen von der Erfrischung und Stärkung, von der Gott im Buch der Offenbarung spricht, wenn er sagt: „Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt.“ (Offb 21,6)

Gerade in den herausfordernden Tagen und Wochen der Corona-Pamndemie sind Momente des Kraftschhöpfens, des Ruhe und des Gebetes wichtige Kraftquellen für Christinnen und Christen. Mögen diese Tage des Sommers uns auch diese Zeiten schenken.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.