Andreas Gälle wird neuer Pfarrer unserer Seelsorgeeinheit

Wir freuen uns sehr, dass bereits in der Anfang Juli stattgefundenen Vergabesitzung unter Vorsitz von Bischof Gebhard Fürst Andreas Gälle als neuer Pfarrer für unsere Seelsorgeeinheit „Sankt Urban“ ernannt wurde.

Andreas Gälle wird neuer Pfarrer unserer Seelsorgeeinheit (Foto: Karl Gälle)

Nach seinem Theologiestudium in Tübingen und Rom wurde Andreas Gälle im Februar 2008 zum Diakon geweiht und absolvierte sein Diakonatsjahr in der Seelsorgeeinheit Steinlach-Wiesaz in Mössingen.

2009 wurde Andreas Gälle durch Bischof Gebhard Fürst zum Priester geweiht. Nach vierjährigem Wirken als Vikar in Backnang und Aalen wird Andreas Gälle seinen Dienst in unserer Seelsorgeeinheit im Spätherbst diesen Jahres antreten.

Quelle: Stadtdekanat Stuttgart & Schwäbische Zeitung
Foto: Karl Gälle

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Christophorus, St. Franziskus, St. Johannes, St. Markus, Startseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.