Spendenbescheinigungen

Aufgrund der durch die Diözese veranlassten Einführung eines neuen Buchführungsstils (Umstellung von der Kameralistik auf die katholisch-kirchliche Doppik) verbunden mit einer neuen Software ist es zu personellen und zeitlichen Engpässen bei der Ausstellung von Zuwendungsbestätigungen gekommen. Wir bedauern die Verzögerungen außerordentlich und entschuldigen uns bei allen Spenderinnen und Spendern ausdrücklich dafür. Durch entsprechende organisatorische Maßnahmen und zusätzliche Ressourcen bemühen wir uns die ausstehenden Zuwendungsbestätigungen bis Ostern 2024 abzubauen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese Sondersituation.

Thorsten Kemmler, Abteilung Finanzen, Verwaltungszentrum Stuttgart

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.