Diakon Ivan Jelec jetzt auch in kroatisch-katholischen Gemeinden tätig

Diakon Ivan Jelec wird ab 1. Februar zu 50 % in den kroatisch-katholischen Gemeinden und zu 50 % weiterhin in den deutschsprachigen Gemeinden der Gesamtkirchengemeinde St. Urban tätig sein.
Die Vorstellung von Diakon Ivan Jelec findet in den kroatisch-katholischen Gemeinden am 5. Februar 2023 statt.
Pfarrer Gälle schreibt dazu: „Ich wünsche Diakon Ivan Jelec für seine neue Aufgabe alles Gute und Gottes Segen! Ich freue mich sehr, dass Ivan Jelec auch weiterhin mit 50 % in unserem Pastoralteam -mit Dienstsitz in Hedelfingen- tätig sein wird. Er wird sicherlich weiterhin für ein Gutes Miteinander zwischen den Gemeinden und deren Mitglieder in unserer Gesamtkirchengemeinde sorgen.“

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.