Familienzentrum feiert Einweihung nach Renovierung

Am Freitag, den 30.September 2022, konnten wir die Familien undKooperationsparter des Katholischen Kinder- und Familienzentrums St. Markus bei strahlendem Sonnenschein in unserem Hof begrüßen.Bei einem kleinen Gottesdienst segnete Pfarrer Andreas Gälleunsere frisch renovierten Kitaräume und wir begleiteten, gemeinsammit den Kindern, musikalisch. Im Anschluss feierten wir mit allengemeinsam bei Kürbissuppe, kleinen Süßigkeiten und gutenGesprächen. Die neuen Räumlichkeiten konnten erkundet werden undes wurde auch das Spielzeug getestet. Wir danken allen, die mituns an diesem wunderschönen Herbsttag gefeiert haben und freuenuns auch in Zukunft auf einen tollen Austausch mit ihnen bei denAngeboten des Katholischen Kinder- und Familienzentrums.

(Larissa Zurmühlen, Leitung)

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Markus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.