Weitsicht: Jugendsonntag 2021

Umso älter man als Jugendliche(r) wird, umso häufiger tauchen diese Fragen auf. Doch die Antworten darauf sind ganz individuell. Die Vorstellung der Zukunft kann ganz persönlich sein, aber auch global auf Politik oder Klima bezogen. Vielleicht hat man aber auch keine konkrete Vorstellung und lässt sich jeden Tag aufs Neue überraschen, was kommt. Genau mit dieser Thematik beschäftigt sich der Jugendsonntag in der Diözese Rottenburg-Stuttgart in diesem Jahr. Das Sehen und Schauen auf das (eigene) Leben in Vergangenheit, Gegenwart, besonders aber auch auf die Zukunft wird in den Mittelpunkt gestellt.

Der Jugendgottesdienst in der Gesamtkirchengemeinde findet am Christkönigssonntag, 21. November, um 9.30 Uhr in St. Franziskus statt.

Herzliche Einladung!

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.