Gedenkgottesdienst für P. Ernst Kusterer

Am 6. September verstarb Pater Ernst Kusterer SDB im Kloster Ensdorf (Bayern).
Nun feiern die Salesianer Don Boscos der Niederlassung in Stuttgart-Obertürkheim und die Gesamtkirchengemeinde St. Urban in Stuttgart einen Gedenkgottesdienst für den langjährigen Rektor der Stuttgarter Salesianer.
Für viele Gläubige, insbesondere für junge Christen, war der Ordensmann ein froher Seelsorger, Wegbegleiter und Glaubenszeuge. Die Eucharistiefeier beginnt am Dienstag, 26. Oktober 2021, um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Franziskus in Obertürkheim. Herzliche Einladung zur Mitfeier!

(Bild: www.pfarrbriefservice.de)

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.