Don Bosco-Fest 2021: Festgottesdienst in St. Franziskus

Traditionell haben die Salesianer-Brüder von Obertürkheim am letzten Wochenende im Januar immer ihr großes Don Bosco-Fest gefeiert. Bedingt durch die Ausgangsbeschränkungen ist dies 2021 leider nicht möglich. Aber es ist eine gute Fügung, dass der Gedenktag des Heiligen Johannes Bosco, der Ordensgründer der Salesianer, in diesem Jahr auf einem Sonntag fällt. So feiern die Salesianer-Brüder am Sonntag, dem 31. Januar 2021 im Gottesdienst in St. Franziskus in Obertürkheim um 9.30 Uhr ihr Don Bosco Fest im Sonntagsgottesdienst und laden die Gemeinde herzlich zur Mitfeier ein.

Ein Beisammensein kann dieses Mal nicht folgen.
P. Jörg hat aber versprochen, dass dies mit einem Grillfest im Sommer nachgeholt wird.

Beim Gottesdienst am Sonntag gelten die aktuellen Abstand- und Hygieneregeln für Gottesdienste.

(Bild: www.strassenkinder.de)

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.