Firmvorbereitung 2020: Info zu gemeinsamem Gottesdienst am 01.03.2020

Am 01.03.2020 feiern wir das nächste Mal gemeinsam Gottesdienst. Dafür treffen wir uns um 16:20 Uhr vor der Kirche St. Nikolaus (Landhausstraße 65, 70190 Stuttgart).

Wer nicht alleine dorthin kommen möchte, kann mit Kurt Philipp in der U9 fahren: Diese fährt um 15:56 Uhr in Hedelfingen ab, der Zustieg ist natürlich an jeder Haltestelle unterwegs möglich. Bitte denkt an euer VVS-Ticket (Sollte jemand finanzielle Hilfe beim Ticket brauchen, bitte einfach bei Frau Gall melden – Kontaktdaten siehe unten).

Schön, dass Ihr am 09.02.20 so engagiert dabei gewesen seid! Folgende beiden Punkte wurden an dem Abend leider nicht angesprochen:

  • Wer merkt, dass ihm/ihr die Termine in diesem Jahr zu viel werden und er/sie die Vorbereitung nicht schafft: Es gibt jederzeit die Möglichkeit, die Firmvorbereitung mit Firmung 2021 zu besuchen.
    Wie bereits gesagt: Meldet euch bitte rechtzeitig bei Problemen!
  • Die Fragen aus den Gruppen, die wir nicht mehr beantwortet hatten, bringen wir bei den nächsten Treffen wieder mit.

Wir haben diese Information auch per eMail an die Teilnehmer/innen der Firmvorbereitung 2020 verschickt. Solltet jemand keine eMail bekommen haben, bitte bei Frau Gall Bescheid geben.

Bei Fragen entweder per eMail an Mareike.Gall@drs.de
oder telefonisch unter 0176 578 153 41

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter Firmvorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.