300 Euro-Spende für evangelischen Kindergarten

Mit einer Spende von 300 Euro hat sich Pfarrer Andreas Gälle im neuen Kindergartenjahr bei der Leiterin des Christine-Hermann-Kindergartens, Maja Birkenmaier, für die Gastfreundschaft der evangelischen Gemeinde in Stuttgart-Wangen an Fronleichnam bedankt.
Auch in diesem Frühsommer konnte die katholische Gesamtkirchengemeinde St. Urban die Gastfreundschaft der evangelischen Kirchengemeinde Wangen erfahren und das Mittagessen nach der Prozession in den Gemeinderäumen an der Ulmer Straße einladen.

(v.l.nr.: Pfarrer Andreas Gälle, Maja Birkenmaier, Pfarrer Joachim Wolfer, Roland Siedlecki. Foto: Fred Heine.)

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Christophorus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.