Erholsame, erfrischende und gesegnete Sommertage!

Allen die in diesen sommerlichen Tagen Urlaub oder Ferien haben, wünschen wir erholsame Tage und Gottes Weggeleit. Ebenso wünschen wir allen, die auch in diesen Tagen arbeiten, Gottes Segen!

Mögen die Sommertage -trotz der sommerlichen Hitze- für alle zu einer erfrischenden Quelle werden, in denen wir etwas spüren dürfen von der Erfrischung und Stärkung, von der Gott im Buch der Offenbarung spricht, wenn er sagt: „Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt.“ (Offb 21,6)

Ab 12. August wird auch in diesem Jahr wird dankenswerterrweise Pfarrer Dr. Chibuike Ukeh aus der Diözese Orlu (Nigeria) die priesterlichen Dienste in unseren Kirchengemeinden der Gesamtkirchengemeinde St. Urban übernehmen. Wir begrüßen unseren afrikanischen Gast herzlich und wünschen ihm gesegnete sommerliche Tage und gute Begegnungen.

(Bild: Brunnen auf dem Petersplatz in Rom.)

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.