Dank für Gastfreundschaft an Fronleichnam

Als Dankeschön für die ökumensiche Gastfreundschaft an Fronleichnam konnte heute Pfarrer Andreas Gälle der evangelischen Kirchengemeinde Stuttgart-Wangen eine Spende überreichen. Der Gewählte Vorsitzende, Roland Siedlecki, nahm die 300 Euro dankbar entgegen. Pfarrer Gälle betonte das gute ökumenische Miteinander in Wangen und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass auch im kommenden Jahr das Fronleichnamsfest in den Räumen der protestantischen Schwestergemeinde seinen Abschluss finden kann.

Die Kollekte des diesjährigen Fronleichnamsgottesdienstes hingegen kam der Pater Berno-Stiftung zu Gute und wurde bereits überwiesen.

(Foto: Fred Heine)

Dieser Beitrag wurde unter St. Christophorus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.