Jugendsonntag: „Zweifellos: Ich bin nicht allein!“

Am 26. November feiert die Diözese den Christkönigssonntag, und damit auch den diözesanen Jugendsonntag. Das Motto „Zweifellos: Ich bin nicht allein!“ stellt eine Zusage an alle Menschen, die zweifeln, dar. Jeder hat mal Angst und kennt das Gefühl von Unsicherheit und Verlassenheit, das Gefühl zu den Verlierern zu gehören. Gott stellt sich jedoch gerade auf ihre Seite – auf die der Verzweifelten, Ängstlichen, Hungrigen, Durstigen, Obdachlosen…

In St. Franziskus findet in der Gesamtkirchengemeinde St. Urban ein Gottesdienst um 9.30 Uhr statt, der von Jugendlichen mitgestaltet wird.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.