Baumpflanz-Aktion in der KiTa St. Markus

Am Montag, 28.04.14, war es soweit: Der gewünschte Apfelbaum wurde unter tätiger Mithilfe der Kinder durch Herrn Jung im Garten gepflanzt.  Ein solcher Baum war schon lange der Wunsch der Kinder. Ermöglicht hat dies die Spende der Feuerwehr vom Weihnachtsmarkt, die der KiTa St. Markus zugute kam.
Herr Jung brachte den Baum, erklärte den Kinder, wie sie ihren Baum nun hegen und pflegen sollen, damit im Herbst dann auch Äpfel geerntet werden können. Gemeinsam machten sich alle an die Arbeit: Die Kinder waren mit Eifer bei der Sache und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Spende f.f KiTa St. Markus Baumpflanzung KiTa St. Markus Baumpflanzung KiTa St. Markus

Baumpflanzung KiTa St. Markus Baumpflanzung KiTa St. Markus Baumpflanzung KiTa St. Markus

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Markus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.