Vikar Ulrich Letzgus beginnt seinen Dienst

In den Eucharistiefeiern am 9. und 10. September begrüßen wir in unserer Gesamtkirchengemeinde herzlich Vikar Ulrich Letzgus. Ab dem neuen Schuljahr 2023/24 wird er in unseren Kirchengemeinden für zwei Jahre als Vikar (bis Sommer 2025) im Dienst sein. Vikar Letzgus wir im Pfarrhaus St. Franziskus wohnen und im Pfarrbüro St. Franziskus sein Büro beziehen.

Er wird sich in den Eucharistiefeiern in St. Franziskus am kommenden Samstagabend, und  in St. Christophorus und St. Johannes zu den üblichen Gottesdienstzeiten am Sonntag vorstellen.

Nach dem Gottesdienst in St. Johannes gibt es auf dem Kirchplatz einen Stehempfang mit Kaltgetränken, Kaffee, und verschiedenen Gebäckangeboten.   

Zur Mitfeier der Gottesdienste und anschließendem Empfang laden die Kirchengemeinderäte herzlich ein.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.