52 Kinder feiern Erstkommunion: Jesus Christus – Brot in unserer Mitte

Unter den Farben des Regenbogens und mit dem Motto „Brot in unserer Mitte“ machten sich 52 Kinder aus unseren vier Gemeinden im Advent des letzten Jahresauf den Weg der Vorbereitung ihrer Erstkom-
munion. Die Kinder haben während dieser Zeit ihr Taufversprechen erneuert, die Kirchen der Seelsorgeeinheit St. Urban erkundet, zum ersten Mal gebeichtet.
Nun steht das Fest der Erstkommunionan und wird in den Gemeinden gefeiert.Wir werden dieses große Fest insgesamtdrei Mal feiern:
Den Beginn macht in diesem Jahr St. Johannes, am Weißen Sonntag, 03.04.16. Die anderen Kirchengemeinden folgen an den kommenden Ostersonntagen. St. Franziskus am Sonntag, 10.04.16; St. Markus und St. Christophorus gemeinsam dann am17.04.16.
Alle diese Festgottesdienste beginnen jeweils um 10.45 Uhr.
Dazu sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen.
Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien auf ihrem weiteren Lebens­ und Glaubensweg alles Gute und Gottes Segen!

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.