Priesterweihen vor 10 und 25 Jahren

Gleich zweimal konnte man in den zurückliegenden Sommertagen in der katholischen Gesamtkirchengemeinde St. Urban den Jahrestag einer Priesterweihe begehen. Am 19. Juli fand nach der Eucharistiefeier ein Stehempfang auf dem Kirchplatz statt: Pfarrer Andreas Gälle empfing zusammen mit sieben Mitbrüdern vor 10 Jahren in St. Peter und Paul in Neuhausen auf den Fildern die Priesterweihe durch Bischof Gebhard Fürst.

Am 27. August konnte dann Pfarrer Dr. Chibuike Ukeh mit einer Messe und anschließendem Ständerling sein Silbernes Priesterjubiläum begehen. Pfarrer Ukeh ist auch in diesem Jahr als Urlaubsvertretung in der Gesamtkirchengemeinde tätig.

Allen, die diese besonderen Tage mitvorbereitet und mitgestaltet haben, sei herzlich gedankt. Ebenso den Mitfeierenden, die gute Glück- und Segenswünsche überbrachten.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.