Malteser feiern Gottesdienst in St. Christophorus mit

Am Sonntag, 01.09.019, um 9:30 Uhr gestalten die Malteser Stuttgart in der Pfarrkirche Sankt Christophorus, Salacher Straße in Stuttgart-Wangen die sonntägliche Eucharistiefeier mit.

Der Malteser Hilfsdienst e.V. in Stuttgart gestaltet die Heilige Messe und lädt im Anschluss daran zu einem Stehempfang vor der Kirche ein. Die Kollekte wird für Die Malteser-Stiftung „Brotherhood of Blessed Gérard“ bestimmt sein.

Die Stuttgarter Malteser und die Kirchengemeinde St. Christophorus freuen sich, Sie dort begrüßen zu können.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Christophorus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.