Kantorei im Gottesdienst und Hocketse im GZU

Wir freuen uns über viele „große“ und „kleine“ Besucher bei der Gemeindehocketse am Sonntag, 14. Juli auf der Gartenterrasse im Gemeindezentrum St. Johannes (GZU), Warthstraße 16. Zuvor gestaltet die Untertürkheimer Kantorei die Eucharistiefeir mit.

Dort treffen wir uns um 12.00 Uhr nach dem Gottesdienst am Sonntag, 14. Juli 2019.
Ein Ort der Begegnung mit Gesprächen über den eigenen Kirchturm hinaus bei einem Angebot von Weißwurst, Saiten, passenden Getränken, sowie Kaffee und Hefezopf.
Beginn der Eucharistiefeier in St. Johannes ist um 10.45 Uhr unter
Mitwirkung der Kantorei Untertürkheim, Leitung Irene Ziegler.
Herzliche Einladung und Willkommen!

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Johannes, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.