Erholsame und gesegnete Sommertage!

Allen die in diesen sommerlichen Tagen Urlaub oder Ferien haben, wünschen wir erholsame Tage und Gottes Weggeleit.
Ebenso wünschen wir allen, die auch in diesen Tagen arbeiten, Gottes Segen!
Insbesondere unseren Ministranten, die in den Sommerferien zur Internationalen Ministrantemnwallfahrt nach Rom aufbrechen, wünschen wir eine gute und erlebnisreiche Zeit in der Ewigen Stadt und viel Begeisterung und Freude am Glauben.
Mögen die Sommertage für alle zu einer erfrischenden Quelle werden, in denen wir etwas spüren dürfen von der Erfrischung und Stärkung, von der Gott im Buch der Offenbarung spricht, wenn er sagt: „Wer durstig ist, den werde ich umsonst aus der Quelle trinken lassen, aus der das Wasser des Lebens strömt.“ (Offb 21,6)

Auch in diesem Jahr wird dankenswerterrweise Pfarrer Dr. Chibuike Ukeh aus der nigerianischen Diözese Orlu (Nigeria) die priesterlichen Dienste in unseren Kirchengemeinden der Gesamtkirchengemeinde St. Urban übernehmen.

Wir begrüßen unseren afrikanischen Gast herzlich und wünschen ihm gesegnete sommerliche Tage und gute Begegnungen.
Pfarrer Ukeh wird in Wangen wohnen und ist unter der Telefonnummer 0160/745 4719 erreichbar.

(Foto: www.pfarrbriefservice.de)

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.