Bilder des Mitarbeiterfestes St.Markus

Am Freitag den 22.01.06 fand unser jährliches Fest zum Dank für das ehrenamtliche Engagement im Gemeindesaal in Hedelfingen statt. Bei Speis und Trank war Zeit für den regen Austausch untereinander. Als Überraschung gab es einen Auftritt des Improvisationstheaters Q-Rage (gesprochen Courage), welches mit Anektoden aus dem Gemeindeleben punktete.

In diesem Zusammenhang wurde auch Familie Steimer für Ihr unermüdliches Engegement in der Kirchengemeinde geehrt, die dieses Jahr ihr 25 Jähriges Dienstjubiläum feiert – ein herzliches „vergelt’s Gott“.

Auch ein herzliches Dankeschön an die Spender der leckeren Nachtische!

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Markus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.