Flötengruppe

Unser Ensemble besteht momentan aus 9 Mitgliedern, sodass beim Quartettspiel alle Stimmen doppelt besetzt werden können. Ab und zu spielen wir auch stimmübergreifende Stücke mit anderen interessanten Besetzungen.

Wir spielen Musik vom Frühbarock bis zu modernen Pop- und Musicalinterpretationen für Blockflöten. Wir verstehen uns als ökumenische Gruppe und spielen bei den unterschiedlichsten Anlässen bei katholischen und evangelischen Gemeinden, aber auch älteren Mitbürgern in Heimen bereiten wir immer wieder eine große Freude mit unserem Flötenspiel. Wir sind ursprünglich aus einer privaten Initiative entstanden, sind nun unter dem Dach des Musikvereins Obertürkheim angesiedelt. Wir können hier unserer Musizierfreude mit Vergnügen nachkommen.

Wir freuen uns über alle, die bei uns gerne mitspielen möchten.

Die Flötengruppe trifft sich alle 2 Wochen mittwochs von 20.00 bis 21.30 Uhr im Proberaum des Musikvereins Obertürkheim in der Kelter, Uhlbacher Str. 42, Eingang Sulzgrießer Str. unter der Leitung von Frau Renate Beck-Winkler


Kontakt unter:
http://www.mv-obertuerkheim.de

oder

Tel.: 07024 /46 92 62
Fax: 070 24 / 46 92 63

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde