Salesianer feiern das Don-Bosco-Fest

Am 31. Januar 1888 ist der Hl. Johannes Bosco gestorben. Und so feiert einmal im Jahr die Don Bosco-Familie weltweit und auch die Freunde des Turiner Jugendapostels in Stuttgart diesen Gedenktag mit einem großen und rauschenden Fest. Nachdem wir 2016 das Fest ausfallen lassen mussten und wir 2017 in Wangen gefeiert haben, kehren wir in diesem Jahr wieder zurück nach Obertürkheim. Unser Festprediger und Ehrengast ist Hochschulseelsorger Matthias Haas, stellvertretender Dekan und für die Jugend zuständig. Wir beginnen am Samstag, 27. Januar 2017, um 17 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Franziskus und setzen in der Turn- und Versammlungshalle Obertürkheim das Fest fort. Sei dabei und feiere mit uns!

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.