Ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Das Licht der Heiligen Nacht, welches uns jedes Jahr aufs Neue fasziniert, strahlt von Jesus Christus aus in unsere alltägliche Welt, die oft so dunkel scheint.

Staundend wie damals die Hirten dürfen auch wir heute zur Krippe Jesu kommen – mit allem, was unser Leben tagtäglich ausmacht: Mit all dem Frohen und Schönen, aber auch mit aller Sorge, Zweifel und Not.

Jenen die unseren Kirchengemeinden in den Oberen Neckarvorten und der katholischen Gesamtkirchengemeinde St. Urban im zu Ende gehenden Jahr 2017 verbunden waren und sich tatkräftig engaiert haben, danken wir von Herzen.

Wir wünschen allen ein frievolles und gesegnetes Fest der Geburt Jesu und Gottes Segen im kommenden Jahr 2018!

Pfarrer Andreas Gälle                                                Zweiter Vorsitzender Michael Reuß

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.