Erholsame und gesegnete Sommertage!

Allen die in diesen sommerlichen Tagen frei haben, wünschen wir eine gute Reise, erholsame Tage und Gottes Weggeleit.
Allen, die auch in diesen Tagen arbeiten, wünschen wir eben so Gottes Segen!

So wie sich die Sonnenblume der Sonen zuwendet, darf sich in diesen Tagen der Ruhe und Entspannung auch unser Herz Christus zuwenden, der von sich selbst sagt: „Ich bin das Licht der Welt!“ (Joh 8,12)
Mögen Leib und Seele so neue Kraft schöpfen können bei ihm und sich für den Alltag stärken.

Dem Patron der Reisenden und Pfarrpatron der Wangener Katholiken, dem Hl. Christophorus, gedachten die Katholiken der Oberen Neckarvororte bereits beim Urbanfest.
Das Urbanfest führte hunderte Gläubige aus allen Kirchengemeinden der Seelsorgeeinheit St. Urban zur Eucharistiefeier, Fahrzeugsegnung und gemeinsamen Feier in und rund um die Wangener Pfarrkirche zusammen.
Allen Helfern und Mitwirkenden sei herzlichst gedankt.

Auch in diesem Jahr wird dankenswerterrweise Pfarrer Chibuike Ukeh aus der nigerianischen Diözese Orlu die priesterlichen Dienste in unseren Kirchengemeinden
übernehmen. Wir begrüßen unseren afrikanischen Gast herzlich und wünschen
ihm gesegnete sommerliche Tage und gute Begegnungen in unserer Seelsorgeeinheit
St. Urban.
Pfarrer Ukeh wird in Wangen wohnen und ist unter der Telefonnummer 0160/745 4719 erreichbar.

Herzliche Einladung zur Mitfeier unserer Gottesdienste!

(Bild: Fred Heine.)

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.