Herzliche Einladung: Projektschola für Ostervesper

Am Ostersonntag (16. April 2017) findet um 18:00 Uhr in der St. Johannes-Kirche in Untertürkheim die Ostervesper statt. Hierzu lade ich alle begeisterten Sängerinnen und Sänger sowie alle Interessierte ein diese in einer Projektschola mitzugestalten. Gesungen wird eine Ostervesper aus dem Gotteslob. Abhängig von der Zahl der Interessierten kann auch gerne etwas zusätzlich gesungen werden. Probetermine wären: 20. März um19 Uhr im Gemeindesaal Obertürkheim, 3. April um 19 Uhr im Gemeindesaal Obertürkheim und 10. April um 19 Uhr in St. Johannes in Untertürkheim.

Eingeladen ist jeder, unabhängig von der Erfahrung. Grundvoraussetzung ist aber eine singfähige Stimme.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Lucas Bastian, Kirchenmusiker St. Johannes und St. Franziskus

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, St. Johannes, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.