Don Bosco im Mitelpunkt: Dekanatsjugendgottesdienst

Die DeJuGos (Dekanatsjugendgottesdienst) in Stuttgart machen immer wieder in verschiedenen Kirchen von Stuttgart Station.
Am Sonntagsbend, 5. Februar 2017, findet er wieder einmal in den Oberen Neckarvororten statt.
Obertürkheim ist auch der Ort, an dem drei Salesianer Don Boscos heute mitten in Stuttgart leben und gemeinsam für eine junge Kirche einstehen.

In der Pfarrkirche St. Franziskus in Obertürkheim (Ebniseestraße) sind Jugendliche aus der ganzen Stadt am Sonntag bei guter Stimmung , geistlicher Atmosphäre sowie guter Musik zusammen mit anderen jungen Menschen zu einem besonderen  Gottesdienst eingeladen.

Bei der 16. Auflage steht besonders der Hl. Johannes Bosco im Mittelpunkt.
Beginn ist 18 Uhr in St. Franziskus.

Anschließend gibt es wieder –wie immer – die Möglichkeit sich auszutauschen und sich zu begegnen.

 

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter St. Franziskus, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.