Sternsinger sammeln für Kinder weltweit

Auch in diesem Jahr haben die kleinen Könige in den Kirchengemeinden der Oberen Neckarvororte wieder Großes geleistet: Bei frostigen Temperaturen zogen die Kinder durch die Straßen und brachten die Botschaft von Weihnachten zu den Menschen. Dabei sammelten sie auch Spenden zu Gunsten der bundesweiten Sternsingeraktion. Das Schwerpunktland war in diesem Jahr Kenia.

In den einzelnen Kirchengemeinden gab es folgende Spendenergebnisse bei der Sternsingeraktion 2017:

  • St. Johannes Untertürkheim: 5.935,00 Euro
  • St. Franziskus Obertürkheim: 2.089,79 Euro
  • St. Markus Hedelfingen/Rohracker: 1.259,00 Euro.
  • St. Christophorus Wangen: 648,00 Euro.

Allen, die die Sternsingeraktion vorbereitet und durchgeführt haben, sei herzlich gedankt; ebenso unseren kleinen Königen, die bei frostigen Temperaturen unterwegs waren.
Ein Vergelt’s Gott allen Spenderinnen und Spendern, die unseren Sternsingern ihre Türen und Herzen geöffnet haben.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Christophorus, St. Franziskus, St. Johannes, St. Markus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.