Martinsfeier 2016

Auch in diesem Jahr feierten wieder hunderte Kinder mit ihren Familien den Hl. Martin in St. Franziskus: Zunächst fand in der Kirche ein Wortgottesdienst statt, in dem einige Szenen aus dem Leben des Hl. Martin lebendig wurden. Dann ging es mit dem Hl. Martin hoch zu Ross und ungezählten Fackeln und Laternen zum Haus am Weinberg. Gemeinsam mit den Bewohnern erlebten hier alle nochmals die Mantelteilung und sangen gemeinsam Martisnlieder. Zum Abschluß gab es die beliebten Martinsbrezeln.

Mitgestaltet wurde die Feier vom Posuanenchor, den Pfadfindern St. Franzsikus und den Ministranten.

Fotos: Andrea Pachner.

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Franziskus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.