Neue Ministranten willkommen!

Die diesjährigen Erstkommunionkinder sind herzlich eingeladen, bei den Ministranten in unseren Kirchengemeinden dabei zu sein.

Die Treffen für alle Interessierten finden wie folgt statt:

  • Freitag, 15.4., 16.30 Uhr: St. Johannes
  • Freitag, 22.4., 15.00 Uhr: St. Franziskus
  • Freitag, 22.4., 18.00 Uhr: St. Markus
  • Samstag, 23.4., 13.30 Uhr: St. Christophorus

Herzliche Einladung!

Wer zu einem er genannten Treffen nicht dabei sein kann, aber bei den Ministranten mitmachen möchte, kann sich bei seinem Pfarramt melden oder eine Mail an ministranten@sankturban.de senden.

(Bild: www.pfarrbriefservice.de)

 

 

 

Hallo
Schön, dich zu treffen
!

Trag dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur Neuigkeiten aus Deiner Kirchengemeinde

Dieser Beitrag wurde unter News, St. Christophorus, St. Franziskus, St. Johannes, St. Markus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.